Icon Lesenswert

Lesenswert

Yoginikreis.de Buchbesprechung - Cover: Gott arbeitet mit dir aber nicht für dich
Der weibliche Zyklus ist eine enorme Kraftquelle und kann ein emotionaler und spiritueller Wegweiser für uns Frauen sein. Diese Urkraft, die Wild Power, nutzen Frauen jedoch viel zu selten. Das möchten die Autorinnen dieses Buches ändern.
 

"Wild Power – dein Zyklus als Quelle weiblicher Kraft"

von Alexandra Pape und Sjanie Hugo Wurlitzer erzählt eine radikal neue Geschichte über weibliche Stärke und Selbstbestimmung. Lass dich faszinieren, amüsieren, bewegen und überraschen …
Lerne deinen Zyklus kennen und lebe im Einklang mit seinem Rhythmus und Wandel. Nutze die drei Landkarten, die dich auf deiner Reise durch jeden Zyklus leiten. Schöpfe unbändige Energie aus deinen inneren Jahreszeiten!