Icon Lesenswert

Lesenswert

Buch: Finde deine Göttin, Nutze ihre Kaft und Weisheit - Skye Alexander

Finde deine Göttin

Nutze ihre Kaft und Weisheit

Skye Alexander • ISBN 978-3-7306-0758-9

Hier kommt meine nächste Buchempfehlung: "Finde deine Göttin, Nutze ihre Kaft und Weisheit" von Skye Alexander (ISBN 978-3-7306-0758-9).
 
Göttinnen begegnen uns in zahlreichen Kulturen, und ihre Eigenschaften sind so vielfältig wie die Situationen, in denen sie Beistand leisten. Dieses Buch lässt uns Heras Eifersucht und Demeters Trauer hautnah miterleben und erzählt von ihrem Mut und ihrer Barmherzigkeit. Mit unwiderstehlicher Schönheit betört Aphrodite, mit Klarsicht und Weisheit ordnet Saraswati das Universum. Das Buch berichtet von der Wirkmacht ihrer Kräfte – auch in unserem Alltag. Denn Göttinnen sind heute so real wie damals.
 
Dieses Buch unterstützt dich, mit ihnen in Verbindung zu treten. Es listet ca. 70 Göttinnen mit ihren Kräften auf und stellt sie in ihrem Kulturkreis und mythologischen Ursprung dar. Es zeigt auf, wie die Göttinnen-Prinzipien in der modernen Welt helfen und jede Frau in ihrer Selbstermächtigung unterstützen.
 
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an Weisheit und Kraft, um deine Göttin zu finden. Um es mit Marion Zimmer-Bradley zu sagen: „Ich habe die Göttin in mir angerufen und Sie in mir selbst gefunden."
 
Ihr bekommt das Buch überall im Handel oder beim echten Buchhandel online ...