Zu meiner Person

Heike Roß
Heike Roß

Im Jahr 1959 wurde ich geboren, bin verheiratet und lebe im Münsterland.

Seit meinem 18. Lebensjahr gehört die tägliche Meditation zu meiner „Alltagspraxis“.

Mein spiritueller Weg führte mich über viele Jahre durch verschiedene Weisheitslehren. Ich begegnete und begegne hochgeschätzte Lehrer*innen und mir wurde klar, mein Leben und mein Alltag sind das praktisches Umfeld für meinen inneren Weg.

2016 begegnete ich Chameli Ardagh und den Frauen im Awakening Woman Institute. In diesem Kreis der Frauen erfüllte sich meine Sehnsucht, Weggefährtinnen für eine weibliche Spiritualität zu finden.

 

  • Seit 2016 regelmäßige Teilnahme im Yogini Retreat auf Korfu mit Chameli, diverse Workshops und Online-Sadanas
  • 2017 Tempeltraining mit Yashodara van Vilsteren, Starnberger See
  • 2018 Neun-Monatsprogramm mit Simon-Rita Egger im Wendland
  • 2019 Assistenz im Neun-Monatsprogramm mit Simon-Rita Egger im Wendland
  • 2019 Eröffnung des Frauen-Seminarzentrums in Ochtrup, Münsterland www.yoginikreis.de

Seit 2000 bin ich als Unternehmerin im Gesundheitswesen tätig. Dabei baue ich auf meine Ausbildungen und langjährige Erfahrungen als Fachberaterin für Psychotraumatologie, Systemische Familientherapeutin und Systemische Coach-Frau.